Hi,
mein Name ist
Christian Schumann -
ich bin Webdesigner.

Ich habe meine Ausbildung zum Screen Designer im Jahre 2013 an der Technischen Fachschule Heinze absolviert und bin gerade dabei meine allgemeine Fachhochschulreife an der Medienschule Hamburg abzuschließen. Nebenbei arbeite ich noch als Webdesigner/Content-Pfleger für das Start-Up Unternehmen Channel Pilot Solutions welches sich in der Hafencity im wunderschönen Hamburg befindet.

Neben der Arbeit und der Schule unterstütze ich zu dem meine Eltern dabei ihr eigenes Projekt namens "veilet bouquets" mit einem dazu verbundenem Webauftritt und einem Branding auf die Beine zu stellen.

Mein Interesse in Kunst und Design hat recht früh angefangen und mich fortan begleitet. Ein paar Jahre her, habe ich meinen Weg in die Digitale Kunst gefunden. Ich bin ein Pixelschubser - das bedeutet, dass es meine Leidenschaft ist, wunderbare, individuelle und qualitative Arbeit zu leisten.

>>Resümee